DDR 1989/90Brandenburger Tor

Impressum


NEUES FORUM
Bezirk Halle
F(...) E(...)
(...)str. 16
4070 Halle/S.
Halle/S., den 11.9.89

INFORMATION  Nr. 1

Am 9./10. September 1989 hat die Gründungssitzung der Vereinigung NEUES FORUM stattgefunden. Die Vereinigung hat ihr Anliegen in der beiliegenden Erklärung "Aufbruch 89 - NEUES FORUM" formuliert. Die Vereinigung will in der ganzen DDR, in allen Bezirken, Kreisen, Städten und Gemeinden tätig werden.

Wir möchten viele Bürgerinnen und Bürger zur Mitarbeit und zur Mitgliedschaft gewinnen. Wir sprechen alle an, die im Lande bleiben wollen und Reformen in unserer Gesellschaft für notwendig halten. Die Erklärung zur Mitarbeit und zur Mitgliedschaft kann bei allen Mitgliedern der Vereinigung, auf diesem Blatt oder bei

K(...) E(...)
(...)str. 12
4020 Halle/S.
oder bei F(...) E(...)
(...)str. 16
4070 Halle/S.

abgegeben werden.

Hiermit erkläre ich durch meine Unterschrift meine Bereitschaft zur Mitarbeit und Mitgliedschaft in der Vereinigung NEUES FORUM:

Unterschrift
Anschrift